Du oder Sie?

Der Mensch zählt!

Wir bieten:

Ein dynamisches Umfeld mit Hands-on-Mentalität. Eine gesunde Balance zwischen Arbeitszeit und Freizeit. Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Benefits, Toleranz und Wertschätzung. Wenn nun der Gedanke aufkommt: „Volltreffer, wir passen super zusammen“, freuen wir uns auf eine Bewerbung, die auch gerne initiativ sein darf!

Wir suchen:

Menschen mit echtem Teamspirit, eigenständige Persönlichkeiten mit Wissensdurst und Biss, Ziel- und Serviceorientierung. Profis aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Digital, E-Commerce, Data Management und IT, Design, Projektmanagement, Produktmanagement, Logistik und Administration.

Kendra Helm 

Geschäftsführung/Personal

Werde Teil unseres Teams. Bewirb dich initiativ!

Auch wenn keine aktuellen Stellenausschreibungen veröffentlicht sind, stehen wir aufgrund unserer Geschäftsentwicklung Initiativbewerbungen jederzeit offen gegenüber. Diese sind per E-Mail zu stellen an unsere Geschäftsführerin Kendra Helm und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bewerben